ÜBER UNS

Im Jahr 2014 habe ich den Entschluß gefaßt nach 10-jähriger Selbstständigkeit als Transportunternehmer in die Beauty-Schiene zu wechseln und habe mein kleines feines Studio Nailpoint eröffnet.

Aus dem kleinenStudio wurde im Laufe der Jahre unser kleines feines Unternehmen und hier bieten wir  nun ein Rundum-Verwöhn-Programm an... Egal ob Permanent Make Up, Augenbrauen, Powderbrows, Fluffybrows, Permanent Eyeliner, Permanent Smokey Eyes, schattierte Lidstriche und Lippen in Teil- und Vollschattierung,  Tattoo' sowie Finelinetattoos,  Nageldesign, Faltenreduktion mit hoch intensiv fokkusiertem Ultraschall,  sowie 3D HIFU Behandlungen für Gesichtsstraffungen ohne OP bieten wir auch noch nebenan Massagen, Cranio Sacrale und NCMT Behandlungen für Schmerzpatienten.

Wir sorgen sozusagen rundherum für unsere Kunden !